Der Produktqualität wird allererste Priorität eingeräumt!
Als einer der führenden, deutschen Hersteller von Netzfiltern, EMV-Produkten und EMV-Systemlösungen, legt das Unternehmen EPA GmbH besonderen Wert auf hochwertige Produkte in gleichbleibender Qualität.
Ausgewählte Lieferanten liefern die besten Komponenten, die wir zur Fertigung benötigen und sorgen so für eine beinahe unbegrenzte Vielfalt an EMV-Filterlösungen. Die EPA Qualitätskontrolle beginnt bereits im Ursprung, denn alle Lieferanten prüfen die Ware schon vor der Lieferung nach vielfältigen Kriterien und strengen EPA Qualitätsvorgaben. Alle zugelieferten Komponenten werden zudem nach Anlieferung bei EPA nochmals einer sorgfältigen Eingangskontrolle unterzogen und erst dann für die bekannte EPA-Qualität freigegeben.
Unter Berücksichtigung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und durch Verwendung modernster Technik wird sichergestellt, dass die Qualität von EPA nicht nur den gesetzlichen Mindestanforderungen genügt, sondern weit darüber liegt.
Rücksendeverfahren im Reklamationsfall
Wir arbeiten mit dem sogenannten „Return Material Authorization-Nummern-System“ (kurz RMA-Nummern-System), bei dem jeder Rücksendung eine individuelle Nummer zugewiesen wird.
Selbstverständlich sind wir bestrebt, Ihnen nur hochwertige und qualitativ einwandfreie Produkte zu liefern. Sollten dennoch Beanstandungen auftreten, die Anlass zu einer Reklamation geben, so bitten wir Sie uns vor dem Rückversand der Ware zu informieren (Seriennummer und kurze Fehlerbeschreibung bereit halten).
Unsere Auftragsabwicklung wird Ihnen dann einen Rücklieferschein zusenden und eine individuelle RMA Nummer mitteilen, die den Vorgang eindeutig kennzeichnet. Diese Nummer sollte dann bei jeder Korrespondenz zu dem Vorgang angegeben werden, um einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!